… in unserer Gemeinde

Wir sind eine kleine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, zu der sich Menschen aus Griesheim und einem Umkreis von ca. 20 Kilometern halten.
Das Zentrum unserer Aktivitäten ist der Gottesdienst, der sonntags um 10:30 Uhr stattfindet.

Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Während der Woche treffen sich zwei Hauskreise, in unregelmäßiger Folge bieten wir Themenabende und jährlich eine Freizeit für Mitglieder, Freundinnen und Freunde an. Wir freuen uns über das partnerschaftliche ökumenische Miteinander in der Stadt;
es drückt sich vor allem in der gemeinsamen Gestaltung von Gottesdiensten und Gebetstreffen zu besonderen Anlässen aus.
Queere Menschen sind bei uns uneingeschränkt willkommen und können mitarbeiten.
Wenn Sie uns besser kennen lernen wollen, nehmen Sie am besten mal an einem unserer Gottesdienste teil – und anschließend bieten wir an, bei Kaffee und mehr zusammenzubleiben und ins Gespräch zu kommen.