Gottes geliebte Menschen

Eine Kirchennacht, ein mobiles Fotostudio in der Stadt, eine Ausstellung, Gottesdienste, Themenabende!

Vom 8.-10. Mai laden wir Sie ein, sich von uns porträtieren zu lassen. Die entstandenen Aufnahmen werden wir dann in einer Ausstellung am 17., 18. und 19. Mai sowie einige weitere Sonntage in unseren Räumen zeigen, außerdem allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Exemplar übergeben. Die Teilnahme verpflichtet zu nichts und ist für Sie kostenlos.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen eine ganz besondere Würde haben. Gott hat sich jede/n einzelne/n unverwechselbar ausgedacht. Deshalb nehmen wir uns für die Fotos auch Zeit. Sie werden sehen: Ihr Porträt bildet Sie ganz individuell ab.

Wir gehören zu Griesheim, feiern unser 10-jähriges Bestehen und reihen uns in die Aktionen zur 850-Jahr-Feier ein.

Wir zeigen Gesicht, zeigen Sie uns Ihres.

Flyer zur Fotoaktion „Gottes geliebte Kinder“.

Das vollständige Programm

Fotoshooting

• 8. Mai von 14:00 bis 17:00 Uhr am Marktplatz Griesheim.
    • Mobiles Fotostudio.
  • 8. Mai von 19:00 bis 22:45 Uhr in der EFG Griesheim.
    • Im Rahmen der Griesheimer Nacht der Kirchen: Fotostudio, Austausch, Snacks und Führungen.
  • 9. Mai von 9:00 bis 13:00 Uhr am Marktplatz Griesheim.
    • Mobiles Fotostudio.
  • 10. Mai von 10:30 bis 13:00 Uhr in der EFG Griesheim.
    • „Gottes geliebte Menschen“ – Gottesdienst, Fotostudio und Café, – Gespräche, Essen & Trinken, Musik, Kinderspielecke

Ausstellung

• 17. Mai um 10:30 Uhr Gottesdienst in der EFG Griesheim: „Gottes geliebte Menschen“.
  • 17. Mai ab 11:30 Uhr Ausstellungseröffnung mit Bürgermeisterin Winter.
    geöffnet bis 14:00 Uhr

Themenabende

• 18. Mai um 19:30 Uhr in der EFG Griesheim Vortrag, Gespräche, Imbiss und Ausstellung.
    • „Andere sehen mich von außen. Ich sehe mich von innen.“
  • 19. Mai um 19:30 Uhr in der EFG Griesheim Vortrag, Gespräche, Imbiss und Ausstellung.
    • „Gott, bin ich schön!“